Die Allnet-Flat für junge Leute, Schüler und Studenten:

Allnet-Flat Go Young

11 GB

11 GB Inklusiv

Volumen

  • LTE-Netz von Vodafone
  • Speed Upgrade inklusive
  • otelo Kombi-Vorteil für Vodafone-Festnetzkunden info-i

Allnet-Flat

In alle dt. Netze

  • Endlos telefonieren
  • Ins Mobilfunk- und Festnetz

SMS-Flat

Endlos simsen

  • In alle dt. Mobilfunknetze
14,99mtl.
14,99mtl.
24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Einm. Anschlussgebühr 39,99 €

Versandkostenfrei
Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
FAQ
Hast du Fragen zum Thema Vertragsabschluss oder Verlängerung?

Hier findest du Fragen und Antworten zu unseren Verträgen.

Die häufigsten Fragen zu Vertragstarifen
01.Surfen im Ausland

Welche Preise gelten im Ausland?

Im EU-Ausland surfst, telefonierst und simst du zu den gleichen Konditionen wie zu Hause. Ohne Mehrkosten. Die Preise für das Surfen, Telefonieren und Simsen in Ländern außerhalb der EU findest du in unserer Preistabelle.

Wie kann ich im Ausland surfen?

Du kannst ohne eine besondere Einstellung direkt im Ausland surfen. Im EU-Ausland surfst du sogar zu den gleichen Konditionen wie zu Hause. Ganz automatisch und ohne Mehrkosten. Die Preise für das Surfen in Ländern außerhalb der EU findest du in unserer Preistabelle.

02.Rufnummern-Mitnahme

Kann ich meine aktuelle Mobilfunk-Nummer zu otelo mitnehmen?

Ja, du hast die Möglichkeit, deine aktuelle Mobilfunk-Nummer von deinem bisherigen Anbieter zu otelo mitzunehmen. Diese Rufnummern-Mitnahme (sog. Portierung) ist für dich kostenlos und du erhältst du von uns sogar eine einmlige Gutschrift über 10 Euro.

Was muss ich beachten, wenn ich meine aktuelle Mobilfunk-Nummer nach Vertragsende zu otelo mitnehmen möchte?

Kündigung deines bisherigen Mobilfunk-Vertrages
Denk an eine rechtzeitige schriftliche Kündigung deines bisherigen Vertrages (i. d. R. mind. 3 Monate vor Vertragsende). Die Freigabe deiner Mobilfunk-Nummer kann bis zu 120 Tage vor und 90 Tage nach Vertragsende erfolgen. Handelt es sich bei deinem bisherigen Vertrag um einen Prepaid-Vertrag, muss deinem bisherigen Anbieter eine Verzichtserklärung vorliegen.
 
Beauftragung der Rufnummern-Mitnahme
Du kannst die Portierung deiner Mobilfunk-Nummer ganz einfach in deinem persönlichen Mein otelo Bereich veranlassen.
 
Portierung durch otelo
Stimmen deine bei uns angegebenen Kundendaten mit den bei deinem derzeitigen Anbieter hinterlegten Kundendaten überein, erhalten wir die Bestätigung über den nächstmöglichen Portierungstermin. Du wirst dabei von uns per E-Mail immer über den aktuellen Stand informiert.

Die Rufnummern-Mitnahme ist für dich kostenlos.

Was muss ich beachten, wenn ich meine aktuelle Mobilfunk-Nummer vor Vertragsende zu otelo mitnehmen möchte?

Informiere deinen bisherigen Anbieter
Informiere deinen bisherigen Anbieter darüber, dass du deine Mobilfunk-Nummer aus dem bestehenden und ggfs. ungekündigten Vertrag vorzeitig zu otelo portieren möchtest. Bitte beachte, dass dein bisheriger Vertrag hiervon vollkommen unberührt und mit neuer Mobilfunk-Nummer weiterhin bestehen bleibt.
 
Beauftragung der Rufnummern-Mitnahme
Du kannst die Portierung deiner Rufnummer ganz einfach in deinem persönlichen Mein otelo Bereich veranlassen.
 
Portierung durch otelo
Stimmen deine bei uns angegebenen Kundendaten mit den bei deinem derzeitigen Anbieter hinterlegten Kundendaten überein, erhalten wir die Bestätigung über den nächstmöglichen Portierungstermin. Du wirst dabei von uns per E-Mail immer über den aktuellen Stand informiert.

Die Rufnummern-Mitnahme ist für dich kostenlos.

Wie kann ich meine Mobilfunk-Nummer von otelo zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

Du kannst bei deinem neuen Anbieter eine Rufnummern-Mitnahme beauftragen. Alle weiteren Infos zum genauen Ablauf der Rufnummer-Mitnahme erfährst du bei deinem neuen Anbieter. Für die Freigabe deiner Mobilfunk-Nummer berechnen wir dir keine Gebühr.

Wie lange dauert eine Rufnummer-Mitnahme?

Möchtest du deine Rufnummer zu uns mitnehmen, stellen wir den Portierungsantrag bei deinem bisherigen Anbieter. Dabei wird auch das genaue Portierungsdatum festgelegt, das wir dir dann schriftlich per E-Mail mitteilen.

03.Vertragsverlängerung

Steht mir bei einer Vertragsverlängerung ein neues Endgerät zu?

Ja, bei einer Vertragsverlängerung kannst du dir jedes beliebige Smartphone aus unserem Hardware-Angebot aussuchen und es ganz einfach zu günstigen monatlichen Konditionen bestellen.

Was passiert, wenn ich meinen Vertrag nicht verlängere?

Wenn du deinen Vertrag nicht kündigst und auch nicht verlängerst, läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit weiter und ist jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kannst du jederzeit eine Vertragsverlängerung durchführen und dir gleichzeitig ein neues Smartphone zu günstigen Konditionen bestellen.

Was muss ich beachten, wenn ich meinen Vertrag kündigen möchte?

Schade, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest. Hättest du gerne einen anderen Tarif? Oder kündigst du aus anderen Gründen? Vielleicht können wir dich noch mit einem tollen Angebot oder einem anderen Tarif davon überzeugen, bei uns zu bleiben. Ruf uns doch einfach unter der kostenlosen Nummer 08005052366 an und lass dich ganz unverbindlich beraten. Wir freuen uns auf deinen Anruf.


Wenn du dir sicher bist, dass du kündigen willst, findest du dazu alle Informationen hier.

Dein Thema ist nicht dabei? Dann schau doch in unserem umfangreichen FAQ-Bereich vorbei.

Allnet-Flat Go Young: Der Handyvertrag für junge Leute

Der otelo Go Young Tarif ist für alle, die unter 28 Jahren sind und mehr wollen, als andere. Ob Schüler oder Student, unser Go Young bietet dir anstelle der eigentlichen 3 GB ganze 11 GB LTE und das nur für 14,99 €. Somit kannst du unterwegs surfen und streamen, simsen und telefonieren – ohne Probleme.

Dein Go Young-Vertrag mit Top-Smartphone

Zu deinem otelo Young Tarif kannst du dir natürlich noch ein Smartphone deiner Wahl aussuchen. Schaue einfach hier vorbei und bastel dir dein eigenes Wunschpaket.