Impressum

otelo – eine Marke der Vodafone GmbH

Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG

Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
D-40549 Düsseldorf
 

Postadresse für Kunden:

otelo-Team
c/o Vodafone GmbH
40878 Ratingen

Telefon: 0172-1243333 Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10:00 bis 18:00 Uhr. (Es gilt der Preis für Anrufe zu otelo im dt. Vodafone-Netz)
E-Mail: kontakt@otelo.de
 

Für die Vodafone GmbH

Geschäftsführung:
Marcel de Groot, Vorsitzender
Tanja Richter
Carmen Velthuis
Felicitas von Kyaw

 

Aufsichtsrat:
Prof. Dr. Rüdiger Grube, Vorsitzender

 

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf
Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 38062
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: (USt-IdNr.) DE813113094
EAR-Registriernummer: WEEE-Reg.-Nr. DE 91435957
Lizenzierende Behörde (§§ 6, 8, 71, 72 TKG):
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen als Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit mit Sitz in Bonn, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Telefon: 0228/14-0

 

Jugendschutzbeauftragte:
Melanie Endemann
Per E-Mail: jugendschutzbeauftragte@vodafone.com

 

Die Vodafone GmbH ist Mitglied der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter e. V. (FSM).

 

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Weitere Hinweise zum Datenschutz
Die Erhebung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt unter strikter Beachtung der einschlägigen rechtlichen Bestimmungen, insbesondere des Telemediengesetzes und des Bundesdatenschutzgesetzes. Eine Verarbeitung und Nutzung von Verbindungs- und Nutzungsdaten erfolgt nur in anonymisierter Form.

EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung
Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen sollen über eine Online-Plattform der Europäischen Union beigelegt werden.

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Informationen zu § 36 VSBG
Zur Einleitung eines außergerichtliches Streitbeilegungsverfahrens über die in § 47a TKG genannten Fälle können Sie einen entsprechenden Antrag an die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur (Postfach 80 01, 53105 Bonn; www.bundesnetzagentur.de; schlichtungsstelle-tk@bnetza.de) richten. An alternativen Streitbeilegungsverfahren vor einer allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle nimmt Vodafone nicht teil.